Katrin Weyers - Tierphysiotherapie und Tierakupunktur in Krefeld
Katrin Weyers

Hunde sind nicht unser ganzes Leben,
aber sie machen unser Leben ganz.

(Roger Andrew Caras)

Seit meiner Kindheit gilt meine Verbundenheit den Tieren. Egal, wie groß oder klein sie sind. Insbesondere Hunde sind für mich absolut faszinierend!

Durch unseren ersten Hund im Elternhaus wurde mir klar: Ein Leben ohne Hund ist nicht mehr vorstellbar.

Aber wie kann ich sicher sein, dass es meinem treuen Freund wirklich gut geht?

Wie kann ich ihm ein schönes Leben ermöglichen?

Ich stieß auf die Möglichkeiten des Fernstudiums für Tierphysiotherapeuten und Tierakupunkteure. Also habe ich von 2014 bis 2016 nochmal die Schulbank gedrückt und beim Institut für Tierheilkunde (ifT) Anatomie, Physiotherapie und Akupunktur gebüffelt.

Seit ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe, freue ich mich, Ihren treuen Vierbeinern zu helfen und den Hundebesitzern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mein Zertifikat zur Tierphysiotherapeutin und Tierakupunkteurin erhielt ich am 02.10.2016.

Zertifikat ifT - Katrin Weyers (geb. Basalla)



Meine Internetseite darf gerne geteilt werden: